Strick-Cafe 2016

17. Dezember 2016

Ein weihnachtlicher Nachmittag mit 35 Frauen und einigen Kindern. Mit leckerem Kuchen und Waffeln liess  sich prima Vorweihnacht feiern. Und mit unserer kleinen Wichtelaktion, gab es auch schon kleine Geschenke. Aber damit sind wir 2016 noch nicht am Ende. Wir stricken ins neue Jahr. Bei Interesse meldet euch bitte über den Kontakt hier oder bei Facebook. Unkostenbeitrag sind 5€.

03. Dezember 2016

Langsam wirds richtig kalt und bei uns wirds umso gemütlicher. 35 Frauen haben sich am 2 Adventswochenende getroffen und beim Handarbeiten Weihnachtsgebäck und Kuchen genossen. Kerstin hat nochmal ihre Maschine brummen lassen und es gab noch weitere Minideckis. Beim nächsten Treffen am 17.12. möchten wir ein wenig Wichteln, Infos darüber auf Nachfrage, über Facebook oder den Kontakt hier auf der Seite. Und  Sylvester soll auch keiner alleine sein...wir Stricken ins neue Jahr. Die Veranstaltung wird noch erstellt, damit sich Interessentinnen anmelden können.

19. November 2016

Nach langen Wochen des Entzugs waren wir wieder am Start. 40 Frauen haben es sich gut gehn lassen und wieder die schönsten Sachen genadelt und auch mitgebracht. Lecker Kuchen und Brötchen machten den Nachmittag umso schöner. Gabi hat nochmal an die Freizeiten fürs nächste Jahr erinnert. Im Februar die Reise nach Langeoog, die natürlich weiterhin gebucht werden kann und ausserdem wird es ein Wochenende in Witten geben, zu der es noch weitere Informationen geben wird.

Termine im StrickCafe Unna

Samstag ab 13:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr am:

10. Juni 2017 = World Wide Knit in Public Day

22. Juli 2017 - Wir möchten Grillen!

26. August 2017

16. September 2017

7. Oktober 2017

StrickCafe Unna auf Facebook

StrickCafe jetzt auf Twitter:

StrickCafe-Gruppe