Strick-Cafe 2017

16 September 2017

Bei uns war zwar nicht O'zapft, aber mit Brezeln, Leberkas und anderen Köstlichkeiten haben wir es uns gut gehen lassen. Mit 45 Frauen und einem Mann haben wir im September bereits den Oktober gefeiert. Es war wunderbar und die Hände waren natürlich nicht nur mit Essen beschäftigt, sondern auch wieder mit vielen, schönen Handarbeiten.

27. August 2017

Das sehr schwüle Wetter hat knapp 40 Damen und einen Herren nicht davon abgehalten beim Stricken und Klönen einen schönen Nachmittag zu haben. Wir konnten wieder einige neue Mitstrickerinnen begrüssen und hoffen, der Nachmittag hat ihnen ebensogut gefallen wie uns. Fürs leibliche Wohl wurde auch wieder wunderbar gesorgt ebenso war der Nachschub für die Nadeln gesichert.

22. Juli 2017 - Grillstricken

Eine kleine aber feine Gesellschaft hat sich zum Schelmmen und Stricken getroffen. Mehr Schlemmen als Stricken, deswegen nicht wirklich viele Fotos ;)

10. Juni 2017 - World Wide Knit in Public Day

Wir haben uns an diesem Samstag auch getroffen, aber wir saßen drinnen :-) und haben uns den Kuchen un den Kaffee etc. schmecken lassen. Auch diesmal waren wir wieder ca. 40 Personen :-)

13. Mai 2017

Auch an dem Mai-Samstag waren wir ca. 45 Frauen (und ein Mann), die fleißig gestrickt, natürlich viel geredet haben und dabei leckeren Kuchen gegessen :-) Hmmm

8. April 2017

Es war für uns wieder ein wunderschöner Nachmittag. Ca. 40 Frauen und ein Mann haben sich in den Räumen der FeG Unna versammelt. Es wurde viel geredet und auch so einiges gestrickt, vor allem aber die neuen Strickstücke gezeigt.

5. März 2017

Moin ihr Lieben,

wir sind wieder da und hatten einen wunderschönen Nachmittag. Mit neuen und bekannten Gesichtern haben wir es auf 45 Frauen gebracht. Die Verpflegung war, wie immer, prima und über Langeweile brauchte sich niemand beklagen. Das nächste Cafe findet in der FeG erst am 8. April wieder statt, da wir ab dem 15.März  in Dortmund auf der Creativa in Halle 7 zu finden sind. Wir freuen uns über reichlich Besuch und hätten auch nen Kaffee, gegen eine kleine Spende, für euch. Lieben Gruss, euer StrickCafe Team

4. Februar 2017

Der Countdown läuft... in 14 Tagen ist das nächste Strickcafe auf Langeoog. Heute waren aber nochmal 40 Frauen in Unna mit ihrem Lieblingshobby beschäftigt. Mit einem wunderschönen "Wollkuchen" und anderen Leckereien wurde uns der Nachmittag sehr versüsst. Das nächste Cafe auf dem Festland ist dann wieder im März.

21. Januar 2017

Erstmal noch frohes Neues ;) . Ja, es sind inzwischen 5 Jahre, die wir gemeinsam an der Nadel hängen. Wir hatten Höhen und Tiefen, aber vor Allem viel Spass und Unterhaltung. Ob es jetzt Strickcafe, Zugsocking oder, seit letztem Jahr, eine Strickfreizeit ist. Wir haben unserer Sucht gemeinsam gefröhnt und hoffen, natürlich mit euch und vielen neuen Mitstricker/innen, weitere Jahre damit zu füllen. Auch dieses Jahr haben wir viel vor:
Im Februar die Strickfreizeit Langeoog, im März sind wir wieder auf der Creativa Dortmund zu finden und im Sommer ist ein Strickwochenende in Witten geplant.
Wir freun uns drauf und wir hoffen, ihr mit uns.
Auf weitere schöne Jahre, euer Team vom Strickcafe Unna

Termine im StrickCafe Unna

Samstag ab 13:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr am:

26. August 2017

16. September 2017

14. Oktober 2017

StrickCafe Unna auf Facebook

StrickCafe jetzt auf Twitter:

StrickCafe-Gruppe